Zum Hauptinhalt

STARTE JETZT 
DEIN SMART WORKOUT

FÜR DICH ZUSAMMENGESTELLTE PLAYLISTS:

EINZEL-TRAININGS:

ERFOLGE, 
DIE FÜR SICH SPRECHEN

Durch das Training will Martin eine viel stabilere Rückenmuskulatur bekommen und seine Rückenbeschwerden zum Abklingen bringen.

Martin

Tinas allgemeines Körpergefühl soll sich positiv verändern. Durch den aktiven Muskelaufbau sollen sich jeweils ihre allgemeine Fitness, die Koordination und auch ihr Gleichgewicht verbessern.

Tina

Mit Hilfe des EMS Start Workout möchte Felix seine Muskulatur effektiv stärken und seine Kraft essentiell steigern.

Felix

SO GEHT’S

  • Unverb. Beratung im Stützpunkt
  • Persönliches EMS-System erhalten
  • App herunterladen und personalisieren
  • Viele Trainings-möglichkeiten nutzen
  • Unterstützung durch Stützpunkt erhalten